video
play-rounded-fill

Nachdem Capcom bereits im Januar einen Livestream abgehalten hatte, findet ein neuer Resident Evil Showcase schon in wenigen Tagen statt. In diesem Livestream wird ein neuer Trailer und mehr Gameplay zu Resident Evil Village enthüllt. Außerdem wird es weitere Ankündigungen zum Resident Evil-Universum geben. Stellt euch schonmal eine Erinnerung auf YouTube:

Passend zur Geisterstunde vom 15. auf den 16. April wird ein neuer Resident Evil Showcase abgehalten. Wir sind gespannt, auf welche Details die Entwickler dieses Mal eingehen werden.

Vielleicht äußert man sich zur Karte, die IGN vor wenigen Tagen veröffentlicht hat. Darauf zu sehen ist die in-Game-Map mit bereits eingezeichneten Schauplätzen. Neben dem Wohnsitz der Familie Dimitrescu erkennt man außerdem Heisenbergs Fabrik, Moreaus Reservoir, eine Windmühle sowie den Sitz einer anderen Familie: das Haus Beneviento.

Wer die Maiden Demo gezockt hat, konnte zumindest schonmal einen ersten Blick auf den gothischen Sitz der Familie Dimitrescu werfen.

Auf Twitter hat Capcom bereits einen Countdown bis zum Event gestartet. Scheinbar will man die Community für eine bombastische Ankündigung anheizen. Vielleicht eine Beta-Version zu Resident Evil Village nach dem Stream? Wir werden sehen.

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt