Humankind
video
play-rounded-fill

Weil das Release-Datum des rundenbasierten History-Strategiespiels auf Mitte August verschoben wurde, ermöglichen Amplitude Studios und SEGA Europe den Fans nochmal eine Gameplay-Kostprobe. Wer bereits Humankind über Steam oder Epic Games Store gekauft hat, kann seit gestern auf die Victor-OpenDev zugreifen. Diese ist bis zum 3. Mai spielbar.

Schlüpft in der Humankind Victor-OpenDev in die Rolle des Victor Hugo. Wenn ihr euch vom Neolithikum bis zur Frühen Neuzeit vorgearbeitet oder 150 Runden gespielt habt, gilt die OpenDev als beendet. Die Map der Victor-OpenDev fokussiert sich wegen einer sehr maritim gehaltenen Karte auf das Marine-Gameplay. So können Spieler sich auch in diesem Feature austoben.

Amplitude Studios entschied sich für eine weitere OpenDev, um die Fans aktiv in den Entwicklungsprozess mit einzubinden. Nachdem der Entwickler in den letzten Monaten In-Game-Umfragen gestartet hatte, möchte man nun eine weitere Möglichkeit nutzen, um Feedback zu erhalten. Gleichzeitig setzt Amplitude Studios die bereits von der Lucy-OpenDev erhaltene Kritik in der neuen OpenDev-Version um.

Am 17. August erscheint Humankind via Steam und Epic Games Store für den PC. Außerdem wird eine physische Version erhältlich sein, die in einer umweltverträglichen und 100% recyclefähigen Panorama-Art Box steckt.

Denkt daran, dass nur Vorbesteller auf die Victor-Open Dev werfen können. Derweil gibt es sogar einen kleinen Rabatt auf die Digital Deluxe Edition. Weitere Informationen erhaltet ihr bei SEGA Europe.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin