Samurai Shodown Switch

Hibiki Takane wurde als zweiter Charakter des Season Pass 3 für Samurai Shodown veröffentlicht, lässt die SNK Corporation verlauten. Als ersten neuen Charakter wurde bereits Cham Cham, eine Dschungelbewohnerin, ins Rennen geschickt. SNK veröffentlicht passend dazu auch einen neuen Charakter-Trailer:

Hibiki Takane erscheint aufgrund eines Crossovers mit The Last Blade 2 in Samurai Shodown. Laut Aussage von SNK wird sie auch nicht der letzte Charakter für den Season Pass 3 sein.

Seit dem Erscheinen des ersten Teils 1993 hat die Serie das Genre der waffenbasierten Fighting-Games immer wieder revolutioniert. Elf Jahre nach dem letzten Teil hebt Samurai Shodown die Serie, die schon immer für spannende Kämpfe und eindrucksvolle Charaktere bekannt war, mit großartiger Grafik und Sounddesign auf ein neues Level.

Nachdem 2019 zuerst der Release für Playstation 4, Xbox One und Google Stadia anstand, folgte im Februar 2020 auch schon die Switch-Version. Kurz darauf dann auch der PC-Ableger. Im Winter 2020 erschien der Titel für Xbox Series X und Xbox Series S.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie