Samurai Shodown Switch

Epic Games hat einen neuen Trailer zu kommenden Titeln veröffentlicht. Darin enthalten ist unter anderem Samurai Shodown. Der Trailer soll uns auf die noch im Frühjahr 2020 erscheinende PC-Version des Titels einstimmen.

Elf Jahre nach dem Erfolg des ursprünglichen Samurai Shodown bringt SNK ihren erfolgreichsten Beat’em up in neuem grafischen Gewand und mit überarbeitetem Gameplay neu heraus. Nachdem 2019 zuerst der Release für Playstation 4, Xbox One und Google Stadia anstand, folgte im Februar diesen Jahres auch schon die Switch-Version.

Noch im Frühjar 2020 soll nun der PC-Ableger folgen. Ein genaues Releasedatum steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Dieser wird aber nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Höllischer Spielspaß legt heute los