video
play-rounded-fill

Vor Kurzem durften wir schon die Protagonistin Alex und die kreative Steph von Life is Strange: True Colors kennenlernen. Jetzt veröffentlichte Square Enix einen neun Trailer. Triff Ryan, den Park Ranger aus Haven Springs!

Ryan ist der beste Freund von Alex‘ Bruder Gabriel. Der waschechte Naturbursche ist in der Stadt Haven Springs geboren und aufgewachsen, weshalb seine Sicht auf die Welt außerhalb der Kleinstadt recht eingeschränkt ist. Doch besitzt er trotzdem eine besondere Art von Intelligenz, die auf seiner Neugier und Intuition beruht. Durch seine ruhige und verlässliche Art ist Park Ranger Ryan nicht nur ein guter Freund, den Alex nach dem plötzlichen Tod ihres Bruders auf jeden Fall brauchen wird.

Denn nicht nur zu Steph sondern auch zu Ryan kann Alex eine romantische Beziehung aufbauen. Für wen der beiden sich eure Protagonistin am Ende entscheidet, liegt ganz allein bei euch.

Wenn ihr noch tiefer in die Welt von Life ist Strange eintauchen möchtet, könnt ihr das auf der offiziellen Website zu der Reihe tun. Dort erfahrt ihr mehr über die einzelnen Protagonisten der Spiele und könnt ihre spannenden Geschichten erkunden. Dort könnt ihr auch zwischen verschiedenen Merch-Produkten wählen, um auch dem Rest der Welt zu zeigen, welches euer Lieblingsfranchise ist.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie