Entwickler und Publisher Sega gibt bekannt, dass am 22. Juni 2021 das offizielle Videospiel Olympische Spiele von Tokio 2020 auf allen Plattformen (PS4, Xbox One, Xbox Series X, Nintendo Switch, PC, Stadia) erscheinen wird. In 18 olympischen Disziplinen können Spieler allein oder gemeinsam nach Gold streben.

Wenn wir schon nicht das Live-Event erleben konnten, freuen wir uns wenigstens auf das Game-Format, das uns Sega beschert. In Olympische Spiele von Tokio 2020 könnt ihr 22. Juni euren eigenen Athleten erstellen, der in kunterbunten Outfits um einen Platz auf dem Treppchen kämpft. Dabei habt ihr die Möglichkeit sowohl im Couch-Coop als auch online Freunde und Familie zu spannenden Wettkämpfen im Arcade-Stil herauszufordern.

Auf der offiziellen Website zum Spiel könnt ihr euch die verschiedenen Disziplinen genauer ansehen. Wir liefern euch in diesem Beitrag schonmal einen kleinen Vorgeschmack: Boxen, Tennis, Sportklettern, BMX, Hammerwerfen, 100 Meter Freistil (Schwimmen) und Fußball.

Wer weitere Updates zu diesem und weiteren Spielen von Sega anmelden möchte, kann sich unten auf der offiziellen Seite auch für den Newsletter anmelden.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Eine galaktische Open-World-Erfahrung mit GTA-Elementen

NEWS
PCPLAYSTATION

Club ARK öffnet seine Pforten: ARK x Power Rangers

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

A Quiet Place: The Road Ahead offiziell angekündigt

NEWS
NINTENDO

Nintendo Direct: Heute kommt die neue Ausgabe

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring im nahtlosen Koop-Modus erleben: FromSoftware gibt Antworten