video
play-rounded-fill

Neulich berichteten wir euch schon von bockigen Ziegen, jetzt können wir euch endlich verraten, wann die zotteligen Tiere und andere Features für euch verfügbar sind! Ab dem 8. Juni wird Minecraft Caves & Cliffs Update Part I erscheinen. Seht euch in diesem Video an, welche Features euch erwarten.

Das Minecraft Caves & Cliffs Update Part I hält gleich drei neue Kreaturen für euch bereit. Wie der Titel des Updates verrät, halten sich diese in Höhlen und Bergklippen auf. Euch erwarten neben den rammfreudigen Ziegen noch niedliche Axolotl. Aber auch in den Meeren könnt ihr bunte Leucht-Tintenfische bewundern. Außerdem gibt es verschiedene neue Blöcke, wie den Kupfer- oder Amethystblock.

Zu guter Letzt wird in diesem Update noch ein besonderes Gadget vorgestellt, mit denen ihr herannahende Feinde (zum Beispiel Ziegen) schon aus weiter Entfernung ausmachen könnt: Das Fernglas.

Ab dem 8. Juni erscheint sowohl die Bedrock- als auch die Java Edition des Updates. So können alle Spieler gleichzeitig die dunklen Tiefen und die luftigen Höhen des neuen Updates erkunden. Wir wünschen euch viel Spaß dabei!

Weitere Beiträge

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf