video
play-rounded-fill

Mit Starborne hat das isländische Entwicklerteam Solid Clouds ein Sci-Fi-MMO geschaffen, dessen Universum im Laufe der Zeit ständig gewachsen ist. Um dieses Wachstum besonders zu feiern, hat Solid Clouds den Ableger Starborne: Frontiers vorgestellt.

Starborne: Frontiers erweitert das bisher bekannte Universum, das Entwickler Solid Clouds geschaffen hat. Strategie liebende Spieler erwartet ein dichtes Netz aus extraterrestrischen Allianzen und Konflikten, das es zu erkunden gilt. Fans sind nun in der Lage persönliche Basen zu errichten, von denen aus sie die unendlichen Weiten des Alls erkunden können.

In diesen Weiten können neue Allianzen mit anderen Spielern geschmiedet werden – oder neue Konflikte geschürt werden. Dabei verbindet Starborne: Frontiers sowohl PvP- als auch PvE-Elemente und hofft so für ein abwechslungsreiches Spielerlebnis zu sorgen.
Unbekannte Fraktionen der KI bergen ihre eigenen Geschichten und Philosophien – wie sich dieser Culture Clash zwischen ihnen und euch abspielt, hängt dabei ganz von euch ab. Wann genau dieses neue MMO online gehen soll, ist noch nicht bekannt. Weitere Informationen zu Starborne: Frontiers erhaltet ihr auf der offiziellen Website.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Bis zu 70 % KI-Tests: ‚Aggressiv bei der Anwendung von KI‘ – Square Enix wagt den radikalen Umbruch

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„GTA 6 verschoben: ‚Wir brauchen mehr Zeit‘ – warum das Warten jetzt noch länger dauert“

NEWS
Quelle: Business Wire, Header Grafik zu GTA VI
PCPLAYSTATIONXBOX

„Es war halb fertig… und dann starb es“ – Die verlorene GTA-5-Story, über die Rockstar nie sprechen wollte

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOXTECH & TESTS

„China wird das KI-Rennen gewinnen“ – Warum Nvidia-Chef Jensen Huang den USA einen Weckruf verpasst

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Leak verrät Deatils zur gecancelten Dante’s Inferno Fortsetzung von EA