Call of Duty Black Ops Cold War

Mit dem neuen Cinematic Trailer enthüllt Treyarch erste Informationen zu der 5. Saison von COD Warzone und Black Ops Cold War. Ab dem 12. August wird diese im Rahmen eines Content Updates online gehen.

video
play-rounded-fill

Viel wird uns geboten in dem COD Warzone Season 5 Trailer. Am Berliner Teufelsberg befindet sich die Echelon NATO Listening Station, von der aus die neue Operatorin Kitsune (laut Reddit) einen Upload startet. Sie steht mit Stitch in Kontakt, der sich gerade noch in Verdansk aufhält.
Als Frank Woods mit seinem Team bei ihr ankommt, ist der Upload gerade abgeschlossen und alle mit Kopfhörern ausgestatteten Teammitglieder erhalten die Übertragung. Bei dieser handelt es sich offenbar um eine Art Hypnose, denn die Teammitglieder gehen sofort aufeinander los. Frank Woods kann gerade so mit einem weiteren Teammitglied entkommen. Doch leider gelingt auch Kitsune die Flucht und sie steigt in einen Hubschrauber.

Der Startschuss für die Season 5 von COD Warzone und Black Ops Cold War ist gefallen. Über weitere Informationen werden wir euch spätestens am 12. August berichten.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin