Vor knapp einem Monat konnten Interessierte die Demo von Greak: Memories of Azur ausprobieren. Nun geben Team17 und Navegante bekannt, dass der 2D-Plattformer ab sofort für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC (Steam, GOG) erhältlich ist.

video
play-rounded-fill

Willkommen in der wunderschönen, aber äußerst gefährlichen Welt von Greak: Memories of Azur! Nachdem ihre Heimatwelt von den fürchterlichen Urlags angegriffen wurde, bleibt den Geschwistern Raydel, Arada und Greak nichts anderes übrig als Azur zu verlassen. Mit ihren einzigartigen Fähigkeiten müssen sie sich durch die verschiedenen Stationen schlagen und so hoffentlich ein neues Zuhause finden. Während Raydel ein starker Krieger ist, besitzt die Arada magische Fähigkeiten. Der kleine Bruder Greak hingegen verfügt über eine außergewöhnliche Agilität.

In dem handgezeichneten Setting von Greak: Memories of Azur müssen Spieler alle drei Geschwister managen und ihre Fähigkeiten zum richtigen Zeitpunkt einsetzen. Dabei sorgen knifflige Rätsel für besondere Anstrengungen der grauen Zellen. Hinzu kommt der atmosphärische Soundtrack, der von einem Live Orchester eingespielt worden ist.
Der Plattformer ist ab heute für die oben genannten Plattformen für knapp 20 Euro erhältlich. Bis zum Ende des Monats gibt es sogar einen Launch-Rabatt von 10 %.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie