Vor einigen Tagen veröffentlichte Entwickler Firaxis ein Gameplay-Video zu Marvel’s Midnight Suns. In diesem taktischen RPG erleben Fans das Marvel Universum von seiner düsteren Seite mit Helden wie Ghost Rider oder Blade.

video

Fans der Anti-Helden von Marvel werden in dem kommenden Titel von Firaxis auf ihre Kosten kommen. Denn Marvel’s Midnight Suns setzt den Fokus auf Wolverine, Blade, Ghost Rider und Hunter, dem neu eingeführten Helden von Firaxis in Kooperation mit Marvel. Aber auch der strahlend sarkastische Held Ironman wird mit von der Partie sein. Nach dem letzten Trailer, der während der gamescom veröffentlicht worden ist, gibt es nun neues Gameplay-Material zu bestaunen. Dieser zeigt, dass wir uns ebenfalls auf Captain Marvel, Doctor Strange, Captain America und viele mehr freuen können.

Wie der Trailer zeigt, schlüpfen Spieler in die Rolle von The Hunter. Obwohl die neu eingeführte Figur als Frau dargestellt wird, können sich Spieler wohl auch dazu entscheiden einen männlichen Protagonisten zu spielen. Als Kind der Hauptantagonistin Lilith setzt The Hunter alles daran ihre Macht zu brechen, nachdem die Geheimorganisation Hydra sie zu Beginn des Spiels erweckt hat.
Mit einer Mischung aus rundenbasierten Kämpfen, einem Kartensystem und RPG-Elementen wird Marvel’s Midnight Suns eine besondere Erfahrung für alle Strategieliebhaber.

Wer noch etwas mehr Gameplay erleben möchte, sollte morgen um 20:30 Uhr dem Live-Trailer auf YouTube beiwohnen. In diesem Stream werden Wolverine und Hunter gegen den Erzfeind des Adamantium-Mutanten Sabretooth antreten. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, könnt ihr auf der offiziellen Website nachschauen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies