Am heutigen Abend findet um 22 Uhr findet ein neuer PlayStation Showcase statt. In einem Stream von rund 40 Minuten geht es um die Zukunft der PlayStation 5. Außerdem warten Entwickler der PlayStation Studios mit verschiedenen Updates auf.

Wer am heutigen PlayStation Showcase teilnehmen möchte, kann dies via YouTube tun. Wir gehen davon aus neues Gameplay Material zu Horizon Forbidden West zu sehen. Vielleicht gibt es auch ein Update zu dem Martial Arts-Titel Sifu. Schließlich wurde dieser schon während anderen Showcases von PlayStation erwähnt. Was die Zukunft der PlayStation 5 angeht, so bleibt zu hoffen, dass man endlich für ein ausreichendes Angebot sorgen kann. Aber wahrscheinlich wird auch zur Sprache kommen, dass künftige Next-Gen-Upgrades von Spielen nicht mehr kostenlos erfolgen werden. Egal was kommt – wir werden euch morgen davon berichten.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Ostfront-Erweiterung für Hearts of Iron IV ist da!

NEWS
PC

Diese Gratis-Spiele könnt ihr euch nächste Woche im Epic Games Store sichern

NEWS
PC

Diese Updates sind für Valheim 2022 geplant

NEWS
PC

Update 13 für Anno 1800 kommt!

NEWS

Sonic the Hedgehogs Jubiläum: Steve Aoki legt auf