Neues von Marvel

Auch Marvel wartet mit neuem Videomaterial auf zu Guardians of the Galaxy. Außerdem wurden Spider-Man 2 und Marvel’s Wolverine angekündigt. Guardians of the Galaxy wird am 26. Oktober für die PlayStation 4|5 erscheinen.

In dem neuen Trailer zu Spider-Man 2 sehen wir zwei freundliche Spinnen aus der Nachbarschaft, die in New York für Recht und Ordnung Sorgen. Neben Peter Parker und Miles Morales bekommen wir noch ein vertrautes Gesicht zu sehen: Das Alien Venom. Spiderman 2 wird 2023 erscheinen.

Zu guter Letzt enthüllte Marvel noch das Solo-Abenteuer unseres liebsten Marvel Anti-Helden mit Adamantium-Überzug: Wolverine. Weil sich der Titel von Insomniac noch tief in der Entwicklungsphase befindet, gibt es noch kein Release-Datum.

Das waren soweit alle Highlights zum PlayStation Showcase. Weitere Details findet ihr im PlayStation Blog.

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield: Lauscht den Klängen des Weltalls

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Fan startet Petition

NEWS

Lush: Kosmetikmarke kehrt Social Media den Rücken

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite – Forever We Fight veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Landwirtschafts-Simulator 22 beliebter als Battlefield