Gamers, start your engines! Heute ist der Xbox-exklusive Renntitel Forza Horizon in seiner fünften Auflage in den Early Access gestartet und verspricht schon jetzt eine wilde Fahrt. In Forza Horizon 5 erkundet ihr die offene Welt Mexikos und fahrt seine Straßen mit hunderten von Fahrzeugen ab.

video
play-rounded-fill

Mit heißen Wüsten, verschneiten Berghängen und sonnigen Traumstränden lockt uns Forza Horizon 5 nach Mexiko. Um euch ein möglichst authentisches Gefühl zu vermitteln arbeiteten die Entwickler von Playground Games eng mit mexikanischen Künstlern und Scriptwritern zusammen. Sogar der Himmel ist originalgetreu mexikanisch. Denn die Entwickler haben über einen längeren Zeitraum den Himmel über Mexiko aufgenommen. So vermittelt schließlich auch das Wetter eine besonders authentische Note.

Der Karrieremodus Expedition lädt euch zu einer beeindruckenden Tour durch die große Karte ein. Während ihr ordentlich Gas gebt, könnt ihr auf interessante Figuren treffen und eurem Adrenalinbedürfnis mit Freuden nachgeben. Die neue KI zum Matchmaking lässt euch online schneller mit weiteren Spielern verbinden. So kommt ihr schneller auf den Asphalt und seid bereit für die nächste Herausforderung.

Wer die Premium Edition vorbestellt hat, kann heute schon mit dem rasanten Vergnügen loslegen. Alle anderen müssen bis zum Release am 9. November warten. Immerhin wird Forza Horizon 5 vom Tag Eins im Xbox Game Pass erhältlich sein. Sowohl Gamer am PC als auch an der Xbox können loslegen. Habt ihr Lust auf mehr adrenalingeladene Action? Dann schaut doch mal in Riders Republic rein.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hogwarts Legacy meldet sich zur Gamescom

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Dakar Desert Rally erscheint am 4. Oktober für PC und Konsolen

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Rollerdrome: Schlittert ab sofort in den Shooter

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Summer Sale: Media Markt verteilt Angebote

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Alone in the Dark: Der Klassiker ist zurück