ELDEN RING

Die Anmeldephase für den Elden Ring Netzwerktest ist seit dem ersten November abgeschlossen. Wer sich bereits angemeldet hat, sollte allmählich sein Postfach auf Rückmeldungen von Bandai Namco und From Software überprüfen. Denn schon in wenigen Tagen beginnt diese Testphase bereits und lädt ausgewählte Spieler ins Zwischenland ein.

video
play-rounded-fill

Vom 12. bis zum 15. November findet der Elden Ring Netzwerktest zu bestimmten Zeitfenstern statt. Bis vor einer Woche konnten sich Spieler an PlayStation und Xbox für diese Testphase registrieren. Falls ihr die Anmeldephase verschwitzt habt, könnt ihr auf einen weiteren Test hoffen. Auf der offiziellen Website hat man die Möglichkeit zumindest in Aussicht gestellt.

Wer zu den glücklichen Teilnehmern des Elden Ring Netzwerktests gehört, kann an den folgenden Terminen als auserwählter Befleckter das Zwischenland erkunden:

  • 12. November: 12:00 Uhr bis 15 Uhr
  • 13. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr und 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • 14. November: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • 15. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr

Darüber hinaus hat Bandai Namco die Specs von Elden Ring veröffentlicht und zeigt, welche Leistungen das Fantasy-RPG entfesseln kann. Gamer am PC können sich auf folgende Grafikleistungen freuen:

  • Maximale Auflösung: Bis zu 3840x2160P
  • Bildrate: 60 FPS
  • HDR-Unterstützung
  • Raytracing: via Patch möglich

Ein ähnliches Bild zeichnet sich bei den Konsolen ab. Eine genaue Auflistung für eure jeweiligen Marken und Generationen findet ihr im FAQ-Bereich von Bandai Namco. Am 25. Februar 2022 erscheint Elden Ring für PC, PlayStation und Xbox. Wenn ihr mehr vom Gameplay erfahren möchtet, berichten wir euch darüber in einem weiteren Beitrag.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie