AGON PRO Monitore mit Beleuchtung, USB-Hubs und mehr

Zusätzlich zu den einzelnen Key-Features sind alle drei Monitore mit einem 120 mm höhenverstellbaren und vielseitigen Standfuß für komfortable Gaming-Sessions ausgestattet. Ein 4-Port-USB-3.2-Hub ermöglicht den Anschluss von weiteren Geräten wie Tastaturen, Mäusen und Webcams.

Besonders schick ist außerdem die RGB-Beleuchtung (Light FX) und die AGON Logo-Projektion. Beides kann man selbstverständlich auch ausschalten, falls man sich daran stört. Der QuickSwitch-Controller, eine kabelgebundene Fernbedienung für die einfache Einstellung von spielspezifischen Monitoreinstellungen, ist im Lieferumfang aller drei Modelle enthalten. Das OSD kann aber auch über den Monitor selbst oder über die G-Menu-Software (AG274QXM und AG274UXP) gesteuert werden.

Mit kompletter AOC Ausstattung samt AGON Logo-Projektion macht der Gamingbereich ordentlich was her

Für den nötigen klaren und guten Klang sorgen bei allen drei Monitoren zwei 5-W-Lautsprecher mit DTS-Unterstützung. Der AG274QXM und der AG274UXP verfügen weiterhin über einen USB-C-Anschluss (65 W Leistungsabgabe) und einen integrierten KVM-Switch mit dem man eine einzige Tastatur, Maus und einen Monitor für mehrere Computer teilen kann. Der AG274UXP über den auch fürs Arbeiten praktischen Picture-by-Picture-Modus.

Das dies dementsprechend kostet ist da nur selbstverständlich, doch bekommt man für 1.049,00€ für den AG274QXM ab Oktober 2021 und 999,00 für AG274UXP und AG274QG ab 2022 eine Top-Qualität die im Moment das Beste ist w, wasas man kriegen kann.

Vor kurzem haben wir den AOC U28G2AE 4K Gaming Monitor getestet und verraten euch, was euch an Leistung und Bildschirm-Highlights erwartet.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie