Vor knapp einem Monat hat der Landwirtschafts-Simulator 22 zur Erntezeit aufgerufen. Jetzt verkündet Entwickler und Publisher GIANTS Software den Release des ersten kostenlosen Content-Updates für den Simulator. Das Update besteht im Wesentlichen aus neuen Fahrzeugen und drei neu eingeführten Marken.

video
play-rounded-fill

Na, wer von euch Freizeitbauern hat in den letzten Wochen schon ordentlich geackert? Wer bei seinem Bauernhof noch ein Schippe drauflegen möchte, kann sich jetzt über das neue, kostenlose Content-Update für den Landwirtschafts-Simulator 22 freuen. Insgesamt erwarten euch 16 neue Fahrzeuge und Geräte.

Darüber hinaus werden auch drei neue Marken in den Landwirtschafts-Simulator 22 eingeführt. Dabei handelt es sich um den amerikanischen Hersteller ABI Attachments, Kongskilde Agriculture aus Dänemark und Vervaet aus den Niederlanden. Welche neuen Fahrzeuge sie in dem Content-Update zur Verfügung stellen, könnt ihr im Trailer selbst bestaunen.
Neben den neuen Gerätschaften sind auch einige Gameplay-Erleichterungen hinzugefügt worden. Zum Beispiel könnt ihr eure Hofgebäude nun freier platzieren. Auch die Feldarbeit ist dank der verbesserten Feldinformation verständlicher gestaltet: Nun lässt auch das Ertragspotenzial sowie das empfohlene Werkzeug zur Unkrautvernichtung anzeigen.

Der Landwirtschafts-Simulator 22 ist seit dem 22. November für PC, Xbox, PlayStation und Stadia erhältlich. Schon in der ersten Woche der Veröffentlichung erfreute sich der Titel großer Beliebtheit. Darüber hinaus ist einer seiner Vorgänger im Xbox Publisher-Sale vergünstigt erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS

Until Dawn: Erster Einblick in die Filmadaption des gefeierten Horrorspiels

NEWS
PCPLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth: PC-Version kommt mit exklusiven Features

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

The Blood of Dawnwalker: Ehemalige Witcher-Entwickler stellen neues Dark Fantasy Open World-RPG vor

NEWS
ANZEIGE

Echte Gewinne und die virtuelle Welt des Online Gamings

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: „Claws of Awaji“ DLC versehentlich geleakt