Mit dem wunderschönen Action Adventure Kena: Bridge of Spirits gelang dem Indie-Studio Ember Lab der Durchbruch. Das zauberhafte Abenteuer um die spirituelle Führerin Kena und die knuffigen Rots räumte sogar bei den Game Awards ab. Am Wochenende veröffentlichte Ember Lab die aktuellen Patch Notes und enthüllte dabei neue Hütchen für die Rots.

video
play-rounded-fill

Die spirituelle Führerin Kena möchte die verlorenen Seelen eines Dorfes befrieden. Während dieser Mission begleiten sie die knuffigen Rots. Die kleinen schwarzen Geister ernähren sich von totem Gewebe und helfen Kena bei ihrer gefährlichen Mission. Im Spielverlauf könnt ihr für die kleinen Kerlchen verschiedene, lustige Accessoires freischalten. Diese passen sich mit Patch 1.14 nun auch den winterlichen Gegebenheiten an.

Wenn ihr euch die drei winterlichen Hütchen für die Rots sichern möchtet, solltet ihr bis zum 1. Januar 2022 bei Kena: Bridge of Spirits reinschauen. Innerhalb der Spielwelt lassen sich die Hüte finden. Ein wenig Kunst zum Spiel findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Fast ein Meisterwerk“ – warum Anno 117 jetzt schon Geschichte schreibt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Ein Imperium für den guten Zweck“ – warum Friendly Fire XI mit Gronkh und Co. größer wird als je zuvor

NEWS
Black Ops 6 Multiplayer
PCPLAYSTATIONXBOX

„Bin jetzt auf dem Weg zum Flughafen …“ – Warum Black Ops 7 Fans wieder massenhaft nach Neuseeland reisen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Das sieht aus wie ein Monster Hunter – ich bin heiß drauf!“ – Erstes Gameplay zu Horizon Steel Frontiers entfacht Fan-Euphorie

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Wir stehen erst am Anfang“ – Battlefield 6 startet mit Phase 2 in eine neue Ära des Shooters