Mit dem heutigen Tag ist das neue kostenlose Inhaltsupdate für Chernobylite erhältlich. Damit steht euch das Wohngebiet von Pripyat offen sowie eine Reihe neuer Ereignisse und Nebenmissionen. Ebenfalls erhältlich ist der kostenpflichtige Frost-Skinpaket sowie der Soundtrack.

video
play-rounded-fill

Seid ihr bereit die Geisterstadt Pripyat zu erkunden? Dann stürzt euch doch in das kostenlose Inhaltsupdate Ghost Town, das ab heute für Chernobylite erhältlich ist. Auch hier kommen die 3D-gescannten Nachbildungen zum Einsatz, sodass Spieler die realistische Umgebung des verlassenen Orts erkunden können. So erwartet sie unter anderem das Schwimmbad Azure.

Wer sich das Winter-Feeling in die karge Welt von Chernobylite holen möchte, kann sich den neuen Frost-Skinpack zulegen. Dieser enthält neue Skins für eure Waffen uns ist für 3,29 Euro auf Steam erhältlich. Ebenfalls im Store erhältlich ist der Original-Soundtrack des Komponisten Mikolai Stroiński. Für den OST müsst ihr knapp 5 Euro zahlen.

Wer noch nicht in die Mysterien des Survival-Horror-Games Chernobylite eingetaucht ist, kann die Demo jetzt ausprobieren. Diese enthält das Spielintro sowie zwei ganze Tage des Handlungsverlaufs. Zu den Feiertagen gibt es auf Steam, GOG und im Epic Games Store außerdem einen Rabatt von 25% aufs Spiel. Den DLC Monster Hunt haben wir euch ebenfalls vorgestellt.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material