Microids hat einen neuen Trailer zu dem Psycho-Thriller Alfred Hitchcock – Vertigo von Pendulo Studios veröffentlicht. Das Game ist Mitte Dezember für PC erschienen und soll im kommenden Jahr auch für Konsolen erhältlich sein.

video
play-rounded-fill

Stellt euch vor, ihr seid von einem erlebten Trauma fest überzeugt – doch alles spricht gegen das Geschehene. So ergeht es dem Autoren Ed Miller in Alfred Hitchcock – Vertigo. Miller erleidet in Kalifornien einen Autounfall. Obwohl er felsenfest behauptet, dass auch seine Tochter und Ehefrau in dem Wagen waren, fehlt an der Unfallstelle von den beiden jede Spur. Nun ist der Schriftsteller stark traumatisiert und leidet unter Höhenangst. Um herauszufinden, was wirklich passiert ist, begibt sich Ed in Therapie. Doch manchmal sollte die Wahrheit vielleicht besser verborgen bleiben.

Angelehnt an Alfred Hitchcocks Film erzählt Vertigo eine packende Geschichte von der menschlichen Psyche. Stellt aus der Perspektive von drei Personen Ermittlungen an und befördert deren eigenen Hintergrundgeschichten ans Tageslicht. Könnt ihr zwischen Realität und Wahnsinn unterscheiden? Findet es selbst heraus!

Alfred Hitchcock – Vertigo ist auf Stream für knapp 30 Euro erhältlich. Darüber hinaus erscheint der Psycho-Thriller für Xbox, PlayStation und Switch zu einem bisher unbestimmten Zeitpunkt im nächsten Jahr. Mehr Krimi-Atmosphäre haben wir mit Sherlock Holmes und Hercule Poirot für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III