In nicht mal mehr einem Monat erscheint der Zombie-Survival-Titel Dying Light 2: Stay Human. Doch die Entwickler wollen euch noch ein paar finale Infos vorweg liefern. Deshalb wird ächste die finale Folge von Dying 2 Know ausgestrahlt.

video
play-rounded-fill

Techland hat in den letzten Monaten die Videoreihe Dying 2 Know veröffentlicht, in der Fans spannende Hintergrundinformationen rund um Dying Light 2 erfahren konnten. Mit nur einem Monat vom Release entfernt, neigt sich diese Reihe allmählich ihrem Ende entgegen. Am 13. Januar um 21 Uhr könnt ihr euch die Ausstrahlung der finalen Episode live auf Twitch ansehen. Um nochmal auf den neusten Stand aller wichtigen Infos und Spielfeatures zu bringen, gibt es bereits jetzt ein zusammenfassendes Video.

Dying Light 2: Stay Human erzählt die Geschichte von einer Welt, in der das Virus gesiegt hat. Die letzte Zuflucht der Menschheit ist Villedor aka. die Stadt. Doch diese letzte Bastion ist vor allem ein Ort des Konflikts. Im Krieg mit den Infizierten und sich selbst sind die Menschen Villedors in großer Not. Da kommt ihr ins Spiel – der mysteriöse Wanderer Aiden Coldwell. Aiden wird von Erinnerungsfetzen geplagt, die er nicht zuordnen kann. Deshalb sucht er in Villedor nach Antworten.

In Dying Light 2 ist euch selbst überlassen, mit wem ihr eine Allianz formiert und wer euer Feind wird. Auch beim Kampf genießt ihr eine Menge verschiedener Freiheiten. Doch seid gewarnt: Eure Entscheidungen beeinflussen das Schicksal einer ganzen Stadt – der letzten Bastion der Menschheit.

Dying Light 2: Stay Human erscheint am 4. Februar für Pc, PlayStation und Xbox. Wenn ihr vorbestellen möchtet, könnt ihr das auf der offiziellen Website tun. Die aktuellste Episode von Dying 2 Know haben wir euch übrigens zusammengefasst.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich