In nicht mal mehr einem Monat erscheint der Zombie-Survival-Titel Dying Light 2: Stay Human. Doch die Entwickler wollen euch noch ein paar finale Infos vorweg liefern. Deshalb wird ächste die finale Folge von Dying 2 Know ausgestrahlt.

video
play-rounded-fill

Techland hat in den letzten Monaten die Videoreihe Dying 2 Know veröffentlicht, in der Fans spannende Hintergrundinformationen rund um Dying Light 2 erfahren konnten. Mit nur einem Monat vom Release entfernt, neigt sich diese Reihe allmählich ihrem Ende entgegen. Am 13. Januar um 21 Uhr könnt ihr euch die Ausstrahlung der finalen Episode live auf Twitch ansehen. Um nochmal auf den neusten Stand aller wichtigen Infos und Spielfeatures zu bringen, gibt es bereits jetzt ein zusammenfassendes Video.

Dying Light 2: Stay Human erzählt die Geschichte von einer Welt, in der das Virus gesiegt hat. Die letzte Zuflucht der Menschheit ist Villedor aka. die Stadt. Doch diese letzte Bastion ist vor allem ein Ort des Konflikts. Im Krieg mit den Infizierten und sich selbst sind die Menschen Villedors in großer Not. Da kommt ihr ins Spiel – der mysteriöse Wanderer Aiden Coldwell. Aiden wird von Erinnerungsfetzen geplagt, die er nicht zuordnen kann. Deshalb sucht er in Villedor nach Antworten.

In Dying Light 2 ist euch selbst überlassen, mit wem ihr eine Allianz formiert und wer euer Feind wird. Auch beim Kampf genießt ihr eine Menge verschiedener Freiheiten. Doch seid gewarnt: Eure Entscheidungen beeinflussen das Schicksal einer ganzen Stadt – der letzten Bastion der Menschheit.

Dying Light 2: Stay Human erscheint am 4. Februar für Pc, PlayStation und Xbox. Wenn ihr vorbestellen möchtet, könnt ihr das auf der offiziellen Website tun. Die aktuellste Episode von Dying 2 Know haben wir euch übrigens zusammengefasst.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin