Der Survival-Horror-Multiplayer-Hit Dead by Daylight ist ein wahres Fest für Fans kultiger Horrorfilme. Immer wieder erscheinen DLCs und Updates, die zusätzliche ikonische Charaktere und Skins für bestehende Killer wie hinzufügen. Nun haben die Entwickler von Behaviour Interactive eine Kooperation mit Lionsgate Films angekündigt, um ein Dead by Daylight X SAW Crossover zu starten! Am 26. Januar wird ein neuer, SAW-thematischer Foliant im Archiv von Dead by Daylight spielbar sein.

video
play-rounded-fill

Neue Inhalte und Belohnungen mit dem SAW DLC

Im Saw-DLC werden sich Spieler auf die Spuren der aus den Saw-Filmen bekannten Charaktere, Amanda Young und Detektiv Tapp begeben. Und tatsächlich ist es nicht das erste Aufeinanderstoßen des Saw-Franchises mit dem Dead by Daylight Universums. Vor Jahren fand ein anderer berüchtigter Killer mit einer Schweinemaske, The Pig, seinen Weg in das asymmetrische-Horror-Actionspiel.

Im jetzigen Archiv Folianten 10 des SAW DLCs enthalten sind 60 neue kosmetische Items für Überlebende sowie die Amanda Young und Detektiv Tapp Character-Skins. Im speziellen Archive-Spielmodus können Spieler abseits des Multiplayer-Getümmels und Kampf ums Überleben die Spielwelt und seine Geheimnisse erkunden. Völlig Gefahrlos ist es aber natürlich nicht. Das Dead by Daylight x SAW Crossover ist das insgesamt elfte Special-Event und Inhaltsupdate, das neue Charaktere ins Spiel bringt. Das letzte war das The Midnight Grove Halloween-Special.

Ein Multiplayer für Freunde von klaustrophobischen Horror ist auch das neue Rainbow Six Extraction. Wo es gegen infiziöse Aliens in den Kampf geht.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material