Quelle: Nintendo
play-rounded-fill

Quelle: Nintendo

Zwei neue Pokémon gesellen sich zu Pokémon Strahlender Diamant und Pokémon Leuchtende Perle. Sowohl Arceus als auch Darkrai können in den beiden Remaster-Titeln gefunden werden. Wie ihr die beiden zu eurem Pokédex hinzufügen könnt, verraten wir euch jetzt.

video
play-rounded-fill

Darkrai kann ab April in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle erscheinen. Um das möglich zu machen, müssen Spieler die Geheimgeschenk-Funktion „Per Internet empfangen“ im Spiel auswählen. Außerdem müssen sie in die Ruhmeshalle einziehen, das Nationale Pokédex erhalten und das in-Game-Event rund um Cresselia abschließen. Zwischen dem 1. April und dem 30. April empfangen sie das Item Mitgliedskarte, was ihnen ermöglicht auf die Neumondinsel zu reisen. Dort befindet sich das Pokémon Darkrai.

Um Arceus in Pokémon Strahlender Diamant und Leuchtende Perle begegnen zu können, müssen die Editionen auf Version 1.3.0 aktualisiert werden. Dieses Update ist ab morgen verfügbar. Außerdem muss sich ein Speicherstand von Pokémon-Legenden: Arceus auf eurer Switch befinden, auf dem alle Hauptmissionen abgeschlossen sind. Nach Einzug in die Ruhmeshalle und nach Erhalt des Nationalen Pokédex schalten sie die Azurflöte frei. Sobald diese sich in ihrem Besitz befindet, wird Arceus vor dem Eingang der Speersäule mutigen Pokémon-Trainern erscheinen.

Mehr zu Pokémon findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

„Die Nacht wird wieder lebendig“ – Elden Ring Nightreign: The Forsaken Hollows bekommt endlich ein Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Das größte Datenleck aller Zeiten“ – Fast zwei Milliarden Mailadressen und Passwörter im Netz aufgetaucht

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOXSTREAMING

„Einiges durch den Fleischwolf gedreht“ – Streamer Nooreax über den psychischen Druck hinter der Kamera

NEWS
Ciri die Protagonistin in Witcher 4
PCPLAYSTATIONXBOX

„Er bringt Härte nach Novigrad“ – Warum The Witcher 4 mit neuem Kingdom Come Deliverence Designer jetzt noch spannender wird

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

„Ich predige Geduld“ – Todd Howard bremst Erwartungen zu The Elder Scrolls 6, verspricht aber eine große Überraschung