ELDEN RING

Auch epische und topbewertete Spiele wie Elden Ring sind nicht frei von Fehlern. Der neue Patch 1.03 behebt nun einige davon und fügt dem reichhaltigen Angebot an NPCs noch einen hinzu. Die vollständige Liste der Patchnotes könnt ihr euch hier ansehen.

video
play-rounded-fill

Auch wenn die Gaming-Community grundsätzlich von Elden Ring begeistert ist, gibt es seit Release einige Reports von Bugs. Dazu gehören das Einfrieren oder gar Abstürzen des Dark Fantasy-RPGs. Auch einige Grafikfehler haben sich in die Welt des Zwischenlands eingeschlichen. Diese Fehler soll Patch 1.03 nun beheben. Außerdem kümmert sich der Patch um einige andere Bugs sowie Balancing-Optimierungen.

Doch der Elden Ring Patch 1.03 füllt die Spielwelt auch mit neuen Inhalten. So könnt im Norden von Jarburg zum Beispiel auf den neuen NPC Jar-Bairn treffen. Für die NPCs Diallos, Nepheli Loux, Kenneth Height und Gatekeeper Gostoc gibt es darüber hinaus neue Questphasen .
Wer gerne nachts unterwegs ist, kann sich außerdem über neue Hintergrundmusik im offenen Feld freuen.

Patch 1.03 steht ab sofort für alle verfügbaren Plattformen zum Download bereit. Weitere Informationen zu Elden Ring liefert unsere große Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material