Quelle: 2K
play-rounded-fill

Quelle: 2K

Supermassive Games, der Entwickler von Until Dawn und der Dark Pictures Anthology, kündigt einen neuen Horror-Titel an. The Quarry spielt mit bekannten Horrorfilm-Elementen und dem unverkennbaren Muster der Reihe.

video
play-rounded-fill

Ein verlassenes Summercamp, eine schaurige Legende und eine Gruppe Jugendlicher, die eine Nacht allein zurecht kommen müssen. Klingt das vertraut? Supermassive Games greift das altvertraute Szenario auf und präsentiert uns The Quarry. In diesem Survival-Horrorgame entscheidet ihr darüber, ob die Protagonisten die scheinbar unendliche Nacht überleben, oder einem grausamen Schicksal zum Opfer fallen.

Der Sepiafilter, der schrullige Humor und die in Szene gesetzten Antagonisten erinnern uns an Klassiker des Gruselgenres wie Freitag, der 13., Texas Chainsaw Massacre oder Wrong Turn. Damit kommt Supermassive seinem gewohnten Stil nach, interaktive Horrorfilme zu kreieren, in denen wir selbst zu Regisseuren werden. Ob das für unsere Protagonisten in The Quarry so gut ausgehen wird, werden wir im Sommer selbst erleben.

The Quarry wird am 10. Juni für PC, Xbox und PlayStation erhältlich sein. Vorbestellungen sind ab sofort möglich. Weitere Infos zum Spiel erhaltet ihr auf der offiziellen Website. Dort könnt ihr auch die Figuren kennenlernen, die im Spiel auf euch warten werden. Mehr Horror erwartet euch in unserem Beitrag zu Evil Dead: The Game.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate