Nachdem die Season 2 von Hood: Outlaws & Legends uns vier Monate lang beschäftigt hat, ist es nun Zeit in die nächste zu starten. In wenigen Tagen beginnt die Season 3 des Mittelalter-Heist-Titels. In Anbetracht des Frühlings nennt sich die neue Season Ostara.

video

Am 5. April beginnt Ostara, die dritte Saison von Hood: Outlaws Legends. Diese bietet neben einem neuen Battle Pass auch ein langersehntes Features der Community: Die Cross-Plattform-Invites. Nun können Spieler aller Plattformen gemeinsam in Burgen eindringen und den heißbegehrten Schatz für sich beanspruchen. Die gewonnenen XP können in bis zu 100 neue kosmetische Items, wie Outfits, Waffenskins und Banner, investiert werden.

Ihr seid PlayStation-Gamer und habt noch keinen Fuß in Hood: Outlaws & Legends gesetzt? Dann könnt ihr das im April tun! Das PvPvE-Heist Adventure gehört zu den ausgewählten PS+ Spielen, die im April kostenlos erhältlich sein werden.

Mehr zu Hood: Outlaws & Legends findet ihr in unserer Übersicht oder auf der offiziellen Website.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen