Seit Oktober letzten Jahres ist Metroid Dread für die Nintendo Switch erhältlich. Nun präsentiert Nintendo das neue Update Bossansturm, was Fans einige neue Spielmodi beschert.

video
play-rounded-fill

Ihr habt schon länger nicht mehr in den Shooter Metroid Dread reingeschaut? Dann solltet ihr dem TItel jetzt nochmal eine Chance geben. Denn Nintendo hat am Wochenende das Update Bossansturm veröffentlicht, das gleich zwei neue Schwierigkeitsgrade und zwei neue Spielmodi auftischt. Wer entspannt den Planeten ZDR erkunden möchte, kommt mit dem Beginner-Modus auf seine Kosten. Die Gegner fügen euch nicht nur weniger Schaden zu, ihr erhaltet auch mehr Energie und Missles. Wenn ist stattdessen die volle Herausforderung sucht, dann ist der Dread-Modus genau richtige für euch. Hier reicht nur ein Treffer eines Gegners aus, um euch direkt ins Game Over zu schicken.

Habt ihr es nur auf Samus‘ herausfordernden Kämpfe abgesehen? Dann ist der Modus Bossansturm euer Modus. Indem ihr alle Metroid Dread-Schwierigkeitsgrade durchspielt, könnt ihr den Modus freischalten. Spielt ihr nur den Dread-Modus durch, erwartet euch die ultimative Herausforderung im Dread-Ansturm.

Dieses kostenlose Update wurde im Rahmen der letzten Nintendo Direct angekündigt. Alle weiteren Ankündigungen und Veröffentlichungen für eure Hybrid-Konsole listen wir euch hier auf. Die kostenlose Demo ist nach wie vor im Nintendo eShop erhältlich. Wenn euch das Game gefällt, könnt ihr Metroid Dread für knapp 60 Euro käuflich erwerben.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin