Quelle: Warner Bros. Games

Quelle: Warner Bros. Games

Gestern Nachmittag verkündeten Lucasfilm Games und Skydance New Media die Zusammenarbeit an einem neuen Action Adventure, das im Star Wars-Universum angesiedelt sein soll. Die Leiterin dieses Projekts hat ein Händchen für Blockbuster. Also sollten wir uns auch diesen Titel schonmal vormerken.

video

Im Dezember hatte Lucasfilm Games noch gemeinsam mit Quantic Dream Star Wars Eclipse angekündigt. Nun hat das geschichtsträchtige Studio noch ein weiteres Eisen im Feuer. Gemeinsam mit Skydance New Media kündigte Lucasfilm Games ein neues Star Wars Action Adventure an.

Skydance New Media ist in der großen Gaming- und Filmindustrie keine unbekannte Nummer. Im Portfolio des Multimedia-Konzerns befinden sich Filme wie The Old Guard, Top Gun: Maverick, Mission: Impossible – Fallout und vieles mehr. Auch im Gaming-Bereich hat sich das Studio bereits mit den Titeln Archangel und The Walking Dead: Saints & Sinners einen Namen gemacht. Im letzten Jahr gab Skydance eine Kollaboration mit Marvel bekannt, das wie Star Wars mittlerweile auch zum Disney-Konzern gehört. Auch die Präsidentin der New Media Division ist eine erfahrene Spezialistin. Amy Henning besitzt über 30 Jahre Erfahrung in der Gaming-Industrie und hat ihr Talent bereits an Titeln wie der Uncharted-Reihe und Soul Reaver/ Legacy of Kain unter Beweis gestellt.

Dank der reichhaltigen Erfahrung von Lucasfilm Games und Skydance New Media ist ein großer Erfolg fast schon vorherzusehen. Ob die beiden Unternehmen diesen Erwartungen gerecht werden, wird die Zukunft zeigen.
Wenn ihr weitere News über das Star Wars-Universum möchtet, schaut doch in unsere Beiträge zu LEGO Star Wars: Die Skywalker Saga.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8