Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Warner Bros. Games hat am Wochenende eine Closed Alpha für MultiVersus angekündigt. Der Testlauf zu dem Plattform-Fighter findet in wenigen Tagen statt und soll Interessierten erste Eindrücke in das Gameplay liefern. Wichtige Features sind dafür ebenfalls schon freigeschaltet.

play-rounded-fill

Ihr wolltet schon immer mit Harley Quinn und Arya Stark gegen Shaggy und Jake dem Hund antreten? Dann ist eure Zeit jetzt gekommen! Ab sofort könnt ihr euch für die Closed Alpha von MultiVersus anmelden, dem kostenlosen Plattform-Fighter von Warner Bros. Games und Player First Games. Die Alpha wird zwischen dem 19. und 27. Mai stattfinden und euch sofortigen Cross-Gen- und Cross-Play-Support liefern. Beachtet allerdings, dass erzielter Spielfortschritt nicht ins spätere Hauptspiel übernommen wird.

MultiVersus verspricht Warner Bros. Games‘ Antwort auf Smach Bros. zu werden. In diesem kunterbunten, actionreichen Plattformer könnt ihr zwischen verschiedenen Figuren aus dem Hause Warner Bros. wählen und sie in spannenden 2v2-, 1v1- und 4v4-Matches gegeneinander antreten lassen. Darüber hinaus habt ihr die Möglichkeit im Übungsmodus Das Labor eure Fähigkeiten zu testen. Eure Fights könnt ihr außerdem auf verschiedenen Schauplätzen austragen. Während der Closed Alpha werden unter anderem die Bat-Höhle, Jakes und Finns Baumhaus aus Adventure Time und Scooby’s Haunted Mansion aus Scooby-Doo verfügbar sein.

Wenn ihr mehr zur Closed Alpha erfahren möchtet, schaut doch im offiziellen FAQ vorbei. MultiVersus wird im weiteren Jahresverlauf für PC, PlayStation und Xbox erscheinen. Wir haben noch spannende Neuigkeiten zu Gotham Knights für euch.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie