video
play-rounded-fill

Mit dem letzten Update 1.8.1 hat Hunt: Showdown Entwickler Crytek ein neues Quest-System für den Dark-Fantasy Multiplayer-Shooter eingeführt. Damit könnt ihr besondere Begegnungen und Aufgaben im Bayou beschwören und euch zusätzliche Belohnungen verdienen.

Das bietet das neue Quest-System von Hunt: Showdown

video
play-rounded-fill

Die verfügbaren Quests teilen sich in fünf Kategorien, „einfach” bis „legendär”, und bestimmen damit den Grad der Schwierigkeit, aber auch die Qualität der Belohnung. Je schwieriger eine Herausforderung ist, die ihr absolviert, desto mehr Sterne bekommt ihr. Durch dieses auf 30 Stück wöchentlich begrenzte Belobigungsabzeichen könnt ihr euch bis zu 25 Blood Bons sichern. Als zusätzliche und sofortige Belohnungen warten Gegenstände und Waffen für Sprengstoff, Revolver und mehr auf fleißige Jäger. Wie so häufig bei solchen Daily Quests in Life Service Multiplayer Spielen, rotieren Aufgaben und Belohnungen regelmäßig, damit auch ja keine Langweile aufkommt. Damit gibt es nun noch mehr Herausforderungen im actionreichen Multiplayer-Shooter und auch die Spieler, die mehr auf Solo-Inhalte haben, werden bedient.

Die Entwickler wünschen sich zu diesem Feature auch aktives Feedback der Hunt: Showdown-Community. Über die social media Kanäle können Spieler ihre Meinung dalassen und so helfen das neue Hunt: Showdown Quest-System noch besser zu machen. Unter dem Hashtag #SuggestAQuest könnt ihr sogar eigene Vorschäge zu Quests abgeben. Die bisherigen sind mit „Töte eine feste Anzahl an Feinden“ und „Spüre ein Boss-Verstecken auf“ noch klassische MMORPG- und Loot-Shooter-Kost. Die siegeriche Idee wird dann zu einem späteren Zeitpunkt ins Spiel reingepatcht.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate