Am Wochenende fand die Anime Expo 2022 in Los Angeles statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung veröffentliche ILCA ein 18-minütiges Gameplay-Video von One Piece Odyssey.

video
play-rounded-fill

Wer Animes liebt und sich in Los Angeles aufgehoben hat, kam am letzten Wochenende voll auf seine Kosten. Vom 1. Juli bis heute, dem 4. Juli, fand in Kalifornien die Anime Expo 2022 statt. Während dieser Veranstaltung veröffentlichten ILCA und Bandai Namco ein 18-minütiges Gameplay-Video von One Piece Odyssey.

Monkey D. Ruffy und die Strohhutpiraten geraten auf hoher See in einen Sturm, der die Helden zu einer mysteriösen Insel bringt. Dort sind sie voneinander getrennt und müssen sich nun durch ein unbekanntes Territorium voller gefährlicher Feinde kämpfen, um wieder zueinander zu finden.
In One Piece Odyssey spielt ihr nicht nur den quirligen Ruffy. Ihr könnt auch in die Rollen von Zorro, Nami, Lysop, Sanji, Chopper, Robin, Franky und Brook schlüpfen. Im weiteren Spielverlauf könnt ihr ihre Fähigkeiten aufleveln und sie zu noch gefährlicheren Gegnern in dem rundenbasierten Kampfsystem machen.

One Piece Odyssey soll im weiteren Jahresverlauf für PlayStation, Xbox Series X|S und PC erscheinen. Mehr actionreiche Gruppendynamik erwartet euch in Gotham Knights.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung