Quelle: All in! Games
play-rounded-fill

Quelle: All in! Games

Kaum zu glauben, aber vor erst einem Jahr veröffentlichten The Farm 51 und All in! Games das packende Horror-RPG Chernobylite. Um diesen großartigen Meilenstein zu zelebrieren, gibt es einige Geschenke für die Community. Euch erwarten ein gratis DLC sowie eine Plüsch-Version des Black Stalkers.

video
play-rounded-fill

Am 28. Juli 2021 erschien Chernobylite als Vollversion für PC. In den Monaten darauf folgten der Release auf PlayStation und Xbox, sowie die Veröffentlichung verschiedener DLCs. Seit dem Early Access, der bereits 2019 startete, konnte das Horror-Survival-Game eine breite Masse von Fans für sich gewinnen. Den Weg bis zum heutigen Tag und die damit erzielten Erfolge halten Entwickler und Publisher in einer Grafik fest.

Um das einjährige Jubiläum von Chernobylite zu zelebrieren, gibt es eine Sale-Woche, die mit dem 1. August startet. In dieser Woche könnt ihr das Basisspiel und alle bisher veröffentlichten DLCs mit einem Rabatt von 30% käuflich erwerben. Davon abgesehen ist ab sofort der DLC Chernobylite Short Story: The Arrival kostenlos auf Steam und GOG erhältlich. In dieser Erweiterung wird die Geschichte des Companion Sashko weiter erzählt. Im weiteren Jahresverlauf sollen mehr DLCs folgen.

Wer es besonders kuschlig mag, kann ab sofort bei Makeship vorbei schauen. Dort findet gerade eine Crowdfunding-Kampagne für ein Black Stalker Plüschtier statt. Wer bis zum 25. August an der Aktion teilnimmt, kann sich einen der 16cm großen Plüschis sichern. Wie The Farm 51 in einer offiziellen Pressemitteilung erklärt, ist das Plüschtier 0% radioaktiv, aber das dafür 1000% knuffig. Zumindest letzterem Urteil schließen wir uns direkt an. 😉

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Publisher Koch Media benennt sich in PLAION um

NEWS
PC

Volle Fahrt voraus in Unrailed – Epic Games neustem Gratis-Spiel

NEWS
Far Cry 6
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Far Cry: Große Action am Wochenende

NEWS
PLAYSTATION 5

The Last of Us Part I: Rechtfertigt die Grafik den Preis?

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das sind eure Gegner