Quelle: Plaion
play-rounded-fill

Quelle: Plaion

ATLUS, der Entwickler hinter der beliebten Persona-Reihe, hat am Freitag Soul Hackers 2 veröffentlicht. Zum Release präsentiert das japanische Studio einen neuen Trailer.

video
play-rounded-fill

Der technologische Fortschritt scheint zwar in vielerlei Hinsicht ein Segen. Doch in Soul Hackers 2 führt er dazu, dass die Menschheit von dieser kommerziellen Bequemlichkeit verschlungen wird. So entbrennt im Verborgenen ein gewaltiger Kampf zwischen den Yatagarasu und der Phantom Society. Beide sind Fraktionen der sogenannten Dämonenbeschwörer, welche die Kräfte der herbeigerufenen Dämonen für sich nutzen können.
Eine Gruppe dieser Dämonenbeschwörer freundet sich nun mit Ringo und Figue an, Abspaltungen der aus Daten geborenen Künstlichen Intelligenz Aion. Gemeinsam müssen sie das aufkommende Ende der Welt verhindern.

Soul Hackers 2 bietet euch spannendes JRPG, in dem sich alles um die rundenbasierten Kämpfe mit Dämonen dreht. Im weiteren Spielverlauf schaltet ihr nicht nur neue Dämonen sondern auch Fusionskombinationen dieser frei. So könnt ihr noch gewaltigere Attacken freischalten und das Maximum aus eurer Gruppe herausholen.
Abseits des Kampffeldes könnt ihr eine tiefere Verbindung mit euren Teamkameraden eingehen und so mehr über ihre individuellen Geschichten erfahren.

Seit dem 26. August ist Soul Hackers 2 für PC, PlayStation und Xbox verfügbar. Wir wünschen euch viel Spaß beim Retten der Welt!

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Bull Can You Make It?: Drei Streamer reisen ohne Bargeld durch Deutschland

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Alone in the Dark zeigt neues Gameplay

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Brothers: A Tale of Two Sons Remake ist erschienen

NEWS
PC

Fortnite baut LEGO-Kooperation mit 2 neuen Modi weiter aus

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Skull & Bones: Saison 1 Raging Tides ist da!