Der Release von God of War Ragnarök soll bereits in zwei Monaten erfolgen. Santa Monica Studio und PlayStation nutzen im Zuge dessen eine besondere Methode, um auf den Titel aufmerksam zu machen. Die beliebte Serie Rick and Morty greift den Titel nun in einem kurzen Clip auf.

video
play-rounded-fill

Der neuste Werbeclip zu God of War Ragnarök fällt anders aus, als Fans wohl geahnt haben. Statt eines düsteren, bierernsten Wintereinbruchs erleben wir die bunte 2D-Zeichentrickwelt von Rick and Morty. Während Rick sich mit Feuereifer den Kopf rasiert, sich mit roter Farbe schminkt und sich in den neun Welten die Leviathanaxt unter den Nagel reißt, scheint sein Enkel Morty weniger begeistert von dieser Idee zu sein.

Die beliebte Zeichentrickserie Rick and Morty wird seit 2013 von Adult Swim produziert und stamm von Justin Roiland, der nun auch mit dem kommenden Game High on Life für Aufmerksamkeit sorgt. Im englischen Original vertont Roiland sowohl Rick als auch Morty.
God of War Ragnarök erscheint am 9. November für die PlayStation. Weitere Infos zum Game findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin