Trailer & Test: Erste Einblicke in The Division Heartland

Veröffentlicht am 12. September

Quelle: Ubisoft
play-rounded-fill

Quelle: Ubisoft

Nach einem Leak waren bereits erste Informationen zu The Division Heartland bekannt. Doch Ubisoft ließ es sich dennoch nicht nehmen, einen ersten Trailer mit seiner Community zu teilen. Dieser zeigte euch nicht nur erste Locations der Stadt Silver Creek, sondern gab auch erste Einblicke ins Gameplay. Darüber hinaus könnt ihr euch auch für eine Testphase des F2P-Shooters registrieren. Erfahrt alles Wissenswerte hier.

Mit Highspeed in den Cyberspace: Das bietet Sonic Froniers

Veröffentlicht am 2. September

Quelle: SEGA
play-rounded-fill

Quelle: SEGA

Mit Sonic Frontiers wagt sich SEGA in neue Gameplay-Weiten. Diese gestalten sich in Form eines überholten Open World-Erlebnisses und zahlreicher Nebenmissionen, wie den Quests im Cyber Space. Gleichzeitig hat unser Protagonist Sonic zahlreiche neue Attacken gelernt, mit denen er sich gegen seine neuen Gegner zur Wehr setzen kann. Den neuen Trailer präsentieren wir euch im folgenden Beitrag.

Von Zwergen & ihrer Baukunst: Das ist Svartalfheim in God of War Ragnarök

Veröffentlicht am 8. September

God of War Ragnarök entführt euch in die neuen Welten von Yggdrasil. Unter anderem lernt ihr auch das Zuhause der Zwerge, Svartalfheim, kennen. In einem Trailer zeigen euch Santa Monica Studio und Game Informer, was euch in der Welt der begabten Bauherren erwartet. Rätsel kommen auf jeden Fall nicht zu kurz.

Zu Hause ist es doch am schönsten: Die Gemeinschaftsräume von Hogwarts Legacy

Veröffentlicht am 2. September

Quelle: Warner Bros. Games
play-rounded-fill

Quelle: Warner Bros. Games

Ob direkt neben der Küche, hoch oben im Turm, tief im Keller oder doch woanders – die Gemeinschaftsräume der vier Häuser in Hogwarts Legacy zeichnen sich nicht nur durch ihre besonderen Lagen aus. Sie sind alle individuell gestaltet, um die Essenz von Gryffindor, Slytherin, Hufflepuff und Ravenclaw einzufangen. Wie die Entwickler von Warner Bros. Games das umgesetzt haben, erfahrt ihr im folgenden Beitrag.

Final Fantasy XVI: Da ist ja der neue Trailer!

Veröffentlicht am 20. September

Während der Tokyo Games Show hatte Final Fantasy XVI-Produzent Naoki Yoshida einen Trailer für Oktober angekündigt. Diesen bekamen wir schließlich vor zwei Wochen endlich zu sehen. Der Cinamatic-Trailer Ambition gibt euch weitere epische Einblicke in die Story und zeigt euch, wie die Domini die Macht der Adepten nutzen können.

Mit den Gamers Best of Artikeln des Monats September 2022 konnten wir über 250.00 Community-Mitglieder erreichen! Wahnsinn! Wir danken euch für euren Support und präsentieren euch in Kürze die Top Artikel des Monats Oktober.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin