video
play-rounded-fill

Mit dem neunen Gameplay-Trailer zu STALKER 2: Heart of Chornobyl lernen wir die Noosphere kennen und blicken auf packendes sowie spannendes Gameplay-Material.

Eine düstere Open World, die über das bisher menschliche Verständnis von Physik hinausgeht. Das präsentieren GSC Game World in dem neuen Trailer von STALKER 2: Heart of Chornobyl. Das neue Gameplay-Material stellt uns die Noosphäre, das sogenannte Informationsfeld der Erde, vor. Wenn wir diese Sphäre manipulieren, scheint ein Kraftfeld zu entstehen, mit dem sich die Umgebung zu einem gewissen Grad verändert.

Abseits von der Neubewertung physikalischer Gesetze hält der Gameplay-Trailer natürlich auch eine Kampfszenen bereit. So wird deutlich, dass wir zwischen verschiedenen Waffen, wie zum Beispiel Gewehr und Pistole, wechseln können. Außerdem haben wir die Möglichkeit uns mit einer Injektion zu heilen.
In STALKER 2: Heart of Chornobyl bewegen wir uns durch die von Radioaktivität verseuchte Umgebung des Atomkraftwerks Tschernobyl. Dort halten sich allerdings nicht nur Freunde auf. Auch Banditen und durch die Radioaktivität veränderte Monster machen uns zu schaffen. Von letzteren haben wir im Trailer allerdings noch nicht allzu viel gesehen.

STALKER 2: Heart of Chornobyl soll im kommenden Jahr für PC und Xbox Series X|S erscheinen. Der Shooter wird außerdem von Tag 1 an Teil des Game Pass sein. Mehr zum Thema findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material