Quelle: Bungie
play-rounded-fill

Quelle: Bungie

Destiny 2: Lightfall geht heute Abend endlich online. Wir fassen euch alle wichtigen Infos zum Release zusammen, damit ihr bestens auf den Launch der ganzjährigen Erweiterung vorbereitet seid.

Wenn es zu keinen Spontanproblemen kommt, geht Destiny 2: Lightfall heute Abend um 18 Uhr unserer Zeit online. Bis dahin werden allerdings sämtliche Server offline sein.
Die ganzjährige Erweiterung ist für alle verfügbaren Plattformen (PC, PlayStation und Xbox) erhältlich und kann für rund 50 Euro noch immer vorbestellt werden. Auf alle technischen Veränderungen machen außerdem die gestern veröffentlichten Patchnotes aufmerksam.
Ein Preload ist bereits verfügbar, doch wie aus dem Subreddit hervorgeht, gab es bereits Probleme auf der PlayStation. Falls ihr auch davon betroffen seid, schaut doch in dem Thread der EntwicklerInnen vorbei.

Was euch genau in Destiny 2: Lightfall erwartet, verraten euch unsere in den letzten Wochen veröffentlichten Meldungen. Dort findet ihr Neuigkeiten zu Waffen, Setting und der neuen Fähigkeit Strang. Außerdem berichten wir darüber, dass zusammen mit Lightfall auch die neue Saison des Widerstands startet.
Wie aus einem weiteren Blogeintrag hervorgeht, wird das kommende Jahr von Destiny 2 mit verschiedenen Änderungen bespickt werden. Im Großen und Ganzen geht es darum, den Shooter herausfordernder zu machen, aber auch die Hüter untereinander besser zu vernetzen. Darüber haben die EntwicklerInnen auch zur Ankündigung von Lightfall gesprochen.

Wir wünschen euch am heutigen Abend viel Spaß bei Destiny 2: Lightfall sowie gutes Gelingen im Kampf gegen den Zeugen und Calus!

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material