Quelle: EA
play-rounded-fill

Quelle: EA

Seit dem heutigen Morgen ist Star Wars Jedi: Survivor erhältlich – wie zu erwarten sind die ersten Spieler auf Steam über die mangelnde Performance genervt. Doch ein kleiner Trost liefert vielleicht der neue Clip, den EA am Nachmittag veröffentlicht hat. Darin bekommt Schauspieler Cameron Monaghan von einem alten Meister ein paar Tipps.

Bereits gestern haben wir darüber berichtet, dass Star Wars Jedi: Survivor im Großen und Ganzen seinen Anforderungen gerecht wird. Der einzige große Nachteil ist die mangelnde Performance. Auch die ersten Spieler auf Steam sind davon alles andere als angetan. Einige berichten allerdings, dass sich diese Probleme nach dem ersten Planeten bereits legen. Im Laufe des Tages soll zum Glück ein Patch erscheinen, der hoffentlich viele dieser Probleme löst.
Bis dahin können wir den neusten Trailer zum Spiel zeigen. Mark Hamill, seines Zeichens Luke Skywalker persönlich, gibt am Set Cameron Monaghan einige Schauspielideen zum Umgang mit der Macht. Seine Lehrtechnik ist so skurril, sie könnte von Meister Yoda persönlich stammen.

Mark Hamill scheint früh in seiner Karriere akzeptiert zu haben, dass er auf ewig Luke Skywalker sein wird. Kein Wunder also, dass er auch in diesen Szenen wieder unvergleichlich drollig ist. Gleichermaßen angetan sind die Fans von Cameron Monaghan und den Leistungen, die er für Star Wars Jedi: Survivor erbringen musste. Einige wünschen sich sogar ein Liveaction-Format mit Monaghan in der Rolle von Cal Kestis. Sehenswert wäre das bestimmt.

Star Wars Jedi: Survivor ist seit heute morgen um 6 Uhr für PC, PlayStation 5 und Xbox Series X|S erhältlich. Weitere Details zum Game finde ihr in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie