video
play-rounded-fill

Eigentlich gab es keinerlei Intentionen Final Fantasy XVI einen DLC zu verpassen. Doch nach dem Feedback der Community haben sich diese Pläne geändert.

Wie Naoki Yoshida im Interview mit GamerBraves erzählt, sollte die gesamte Handlung von Final Fantasy XVI in dem einen Spiel erzählt werden. DLCs oder andere Erweiterungen wie bei beispielsweise Teil VII waren eigentlich nicht geplant.
Doch die Community scheint einfach nicht genug von ihrem Ausflug in Valisthea zu bekommen und so scheinen sich die EntwicklerInnen diesen Wünschen zu fügen. Laut Yoshida soll es zeitnah einen DLC zum Hauptspiel geben.

Hoffentlich schlägt sich die Entwicklung des DLC nicht auf den Release der PC-Version von Final Fantasy XVI aus. Mit dem Beginn der Portierung wollte Square Enix nämlich einige Zeit nach dem Release im vergangenen Juni beginnen. Dazu erfahrt ihr alles Wichtige in der folgenden Meldung.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive