The Last of Us Part II
Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Seit einiger Zeit gibt es das Gerücht, dass Naughty Dog an einem Remaster oder Director’s Cut zu The Last of Us Part II arbeitet. Nun hat sich der Komponist des Spiels in einem Interview verplappert.

Na, seid ihr bereit dafür eure Herzen erneut brechen zu lassen? Ich auch.
Auf dem spanischsprachigen YouTube-Kanal Blender war der Komponist der The Last of Us-Reihe, Gustavo Santaolalla, zu Gast. Als einer der Hosts ihn auf seinen Cameo-Auftritt in The Last of Us Part II anspricht, bestätigt er, dass er in der neuen Version auch einige Lieder auf Bitten von Ellie spielen wird. Mehr könne er allerdings dazu nicht sagen. Wer sich das gesamte Interview ansehen möchte, kann dies hier tun. Unter diesem Link findet ihr den entsprechenden Ausschnitt. Twitter-User TCMFGames war so freundlich das Gespräch auf Englisch zusammenzufassen.

Damit ist auf jeden Fall bestätigt, dass es eine neue Version von The Last of Us Part II wird. Ob es sich dabei um ein vollständiges Remaster handelt oder um einen Director’s Cut, ist leider noch nicht bekannt. Nach diesem Ausrutscher von Santaolalla scheint es nur eine Frage der Zeit zu sein, bis sich Naughty Dog offiziell äußert.

Neben den Spekulationen zu The Last of Us Part II gibt es auch einige zu einem möglichen Part III. Weitere Infos dazu findet ihr in der folgenden Meldung.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche