video
play-rounded-fill

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte, dass Activision in diesem Jahr Call of Duty: Modern Warfare III veröffentlichen wird. Nun gibt es einen ersten Beweis dazu – und der scheint ausgerechnet von Activision selbst zu kommen.

Der Twitter-Account BobNetworkUK gehört zu den Anlaufstellen für Leaks und Infos rund um Call of Duty. Vor Kurzem hat der Account Material zum bisher unangekündigten Modern Warfare III geleakt, worauf der entsprechende Tweet gemeldet und der Account vorübergehend gesperrt wurde.
Eine ironische Wendung erhält das Ganze mit der Begründung, warum der Tweet gemeldet wurde. Darin wird nämlich angegeben, dass man Inhalte zu Modern Warfare III geleakt habe. Activision hat also bei der versuchten Vertuschung des Spiels die Existenz dessen selbst bestätigt.

Natürlich teilte BobNetworkUK diese Meldung direkt wieder auf Twitter und erhielt gewaltigen Beifall von der Community. Ob das gut für den Account ausgehen wird, bleibt abzuwarten.
Jetzt steht auf jeden Fall fest, dass der kommende Call of Duty-Titel Modern Warfare III heißen wird. Welche Inhalte wir erwarten dürfen, haben wir euch in einer weiteren Meldung zusammengefasst. Die offizielle Ankündigung des Shooters dürfte im Verlauf dieses Sommers erfolgen.

Mehr zu Call of Duty findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche