Quelle: Offizielle Website
play-rounded-fill

Quelle: Offizielle Website

In einem Twitter-Post hat Entwickler ConcernedApe Update 1.6 von Stardew Valley angekündigt und damit einhergehend erste Inhalte genannt. Wie immer ist die Community ziemlich aus dem Häuschen.

ConcernedApe aka. Eric Barone ist ein Ausnahmeentwickler – und das nicht nur, weil er Stardew Valley im Alleingang produziert hat. Auch sein freundliches Auftreten auf Twitter trägt dazu bei, dass seine Fangemeinde ihm praktisch aus der Hand frisst.
Das zeigte sich zuletzt am Ankündigungs-Tweet der Iridium-Sichel. Der Indie-Entwickler musste nur zwei Worte tippen, um maximale Begeisterung in der Community auszulösen.

In der heutigen Nacht hat sich ConcernedApe erneut an seine Community gewandt und Update 1.6 angekündigt. Mit dessen Veröffentlichung soll unter anderem ein neues Festival eingeführt werden, wodurch es natürlich neue Items, neue Dialoge und auch neue Geheimnisse zu entdecken gibt.
Demnächst dürften wohl weitere Details folgen.

Update 1.5 ging im Dezember 2020 online und führte unter anderem eine neue Region sowie neue Gameplay-Features ein. In einer entsprechenden Meldung haben wir euch ein paar Highlights zusammengefasst.
Mehr zu Stardew Valley fndet ihr außerdem in der Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive