Quelle: Capcom
play-rounded-fill

Quelle: Capcom

Capcom läutet das Wochenende mit einer kleinen Feier ein. So gibt man über die Sozialen Medien bekannt, dass sich das Resident Evil 4 Remake 5 Millionen Mal verkauft hat.

Das Gaming-Jahr 2023 legte schon im ersten Quartal mit dem Release von unter anderem Resident Evil 4 Remake einen starken Start hin. Die Begeisterung der Community fiel so groß aus, dass bereits wenige Tage nach Release schon 3 Millionen Kopien verkauft worden waren. Seit März sind nochmal ein paar Millionen mehr dazu gekommen. Wie man über Twitter mitteilt, ist das Remake mittlerweile 5 Millionen Mal verkauft worden.

Für Nachschub hat Capcom auch bereits gesorgt. So soll bereits in Kürze der kostenlose VR-Mode des Resident Evil 4 Remake nachgereicht werden. Spekulationen legen außerdem nahe, dass auch eine Remake-Version des DLC Seperate Ways folgen könnte. Dazu hat sich Capcom allerdings noch nicht geäußert.
Wir halten euch auf dem Laufenden, wenn es dazu Neuigkeiten gibt. Weitere Infos zum Game findet ihr in unserer Übersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme