The Last of Us Part II
Quelle: PlayStation
play-rounded-fill

Quelle: PlayStation

Schon seit einiger Zeit gibt es Gerüchte um die Produktion von The Last of Us Part III. Diese verhärten sich nun ein weiteres Mal durch den Instagram-Post einer wichtigen Darstellerin.

Die Schauspielerin Shannon Woodward kennen wahrscheinlich viele aus Serien wie Westworld. Doch auch in der Gaming-Industrie ist sie umtriebig. So verkörperte sie in The Last of Us Part II die Rolle von Ellies Freundin Dina.
Vor einigen Tagen postete die Schauspielerin auf Instagram ein Selfie von sich und einem weiteren Darsteller und gab an, sich bei der Produktion eines streng geheimen Videospiels zu befinden.

Während einige Fans fragen, ob ein Instagram-Post jetzt schon als streng geheim gilt, sind andere völlig aus dem Häuschen. Bei diesem Projekt muss es sich doch um The Last of Us Part III handeln – oder?! Leider gibt das Selfie sonst keine größeren Indizien preis, sodass uns außer Spekulationen nicht viel übrig bleibt.
Immerhin gab es schon einige Hinweise darauf, dass Part III in der Produktion zu sein scheint. Doch könnte Shannon Woodward genauso gut an anderen Projekten beteiligt sein.

Wir halten die Augen nach weiteren Hinweisen zu The Last of Us Part III offen. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Leak befassen, der ein Remaster von Part II anteasert.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive