Borderlands-Fans können sich auf eine Fortsetzung der beliebten Loot-Shooter-Reihe freuen, wie aus einem Hinweis auf dem LinkedIn-Profil eines ehemaligen Gearbox-Entwicklers hervorgeht. Der Mitarbeiter von Lost Boys Interactive, einer Tochterfirma von Gearbox Software, listet in seinem Lebenslauf zwei bisher nicht bestätigte Serienteile auf: „Borderlands 4“ und „Tiny Tina’s Wonderlands 2„. Obwohl die Informationen bisher nicht offiziell bestätigt wurden, deuten sie auf umfangreiche Fortsetzungen hin.

video
play-rounded-fill

Das Borderlands-Franchise hatte sich zuletzt mit Borderlands 3 (2019) und Tiny Tina’s Wonderlands (2022) entwickelt. Der neue Ableger, der als Nachfolger des Borderlands 2-DLC Tiny Tinas Sturm auf die Drachenfeste fungierte, verlagerte den Fokus in eine deutlich Fantasy-lastigere Richtung. Die positiven Verkaufszahlen von Borderlands 3 und das Übertreffen der Erwartungen durch Tiny Tina’s Wonderlands lassen auf weiterhin erfolgreiche Fortsetzungen schließen, auch wenn diese noch nicht offiziell angekündigt wurden.

Die Zukunft von Borderlands bleibt spannend, und Fans dürfen gespannt darauf warten, ob die Entwicklungen auf dem LinkedIn-Profil sich bewahrheiten und welche neuen Abenteuer in den nächsten Serienteilen auf sie warten.

Weitere Beiträge

NEWS

Until Dawn: Erster Einblick in die Filmadaption des gefeierten Horrorspiels

NEWS
PCPLAYSTATION

Final Fantasy VII Rebirth: PC-Version kommt mit exklusiven Features

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

The Blood of Dawnwalker: Ehemalige Witcher-Entwickler stellen neues Dark Fantasy Open World-RPG vor

NEWS
ANZEIGE

Echte Gewinne und die virtuelle Welt des Online Gamings

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Assassin’s Creed Shadows: „Claws of Awaji“ DLC versehentlich geleakt