Retrofans werden demnächst auf ihre Kosten kommen können. Wie Publisher Limited Run Games bekannt gibt, erscheint bald das extrem seltene Game Boy Advance-Game Ninja Five-O für die Nintendo Switch sowie PS4|5.

Quelle: Konami
play-rounded-fill

Quelle: Konami

Im Jahr 2003 veröffentlichten Hudson Soft und Konami den Actiontitel Ninja Five-O für den Game Boy Advance. Hier müsst ihr gemeinsam mit dem Ninja Joe Osugi Jagd auf eine terroristische Organisation machen, die von mystischen Masken beeinflusst wird.
Auch wenn das Game gute Bewertungen in der Presse erhalten hatte, verkaufte sich der Titel allerdings nicht besonders gut. Das macht ihn allerdings jetzt zu einer Rarität und damit zu einem hochgehandelten Wertgegenstand auf dem Retromarkt. Auf Ebay werden beispielsweise Kopien in Höhe von mindestens 200 US-Dollar verkauft.

Doch das preisliche Kräftemessen könnte bald ein Ende haben. Das gilt zumindest, wenn ihr nicht unbedingt auf dem Game Boy Advance spielen wollt. Denn der Publisher und Online-Store Limited Run Games hat Versionen von Ninja Five-O für die Nintendo Switch und PlayStation 4|5 bestätigt. Diese sollen sowohl digital als auch in physischer Edition erhältlich sein.
Ein konkretes Release-Datum oder einen Veröffentlichungszeitraum blieb der Publisher der Community allerdings schuldig.

Sollte sich daran etwas ändern, werden wir euch davon berichten. Wer Lust auf weitere Retro-Action im Stil von Ninja Five-O hat, kann hier fündig werden.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Pioneers of Pagonia: Neue Ära mit Shared Co-Op Modus

NEWS
STREAMING

MckyTV rudert zurück: Doch kein Subathon zum Karriereende

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III