Need for Speed: Heat

In der kommenden Woche erscheint Need for Speed – Heat, der neueste Ableger der Serie aus dem Hause Electronic Arts. Vorab erhalten wir schon einmal einen Launch-Trailer.

Tagsüber nehmen die Spieler an offiziell genehmigten Rennen des Speedhunter Showdown teil, um Geld für die Aufrüstung von Fahrzeugen zu verdienen. Die Polizei ist zwar anwesend, verhält sich aber ziemlich ruhig, solange die Sonne scheint. Doch sobald die Sonne in Palm City untergeht, ändert sich alles. Die illegalen Untergrundrennen werden massivst von der Polizei gestört und erschweren den Spielern wie gewohnt die Rennen.

Need For Speed – Heat wird am 8. November für PS4, Xbox One und PC via Origin veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
NINTENDO

Neue Mario-Titel auf Nintendo Direct Enthüllt

NEWS
PLAYSTATION

Gamescom 2024: PlayStation sagt erneut ab

NEWS
PLAYSTATION

Elden Ring: Shadow of the Erdtree – Ein meisterhaftes und umfangreiches DLC-Erlebnis

NEWS
NINTENDO

Stray erscheint noch dieses Jahr für die Switch

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Throne and Liberty: Open Beta angekündigt