Need for Speed: Heat

In der kommenden Woche erscheint Need for Speed – Heat, der neueste Ableger der Serie aus dem Hause Electronic Arts. Vorab erhalten wir schon einmal einen Launch-Trailer.

Tagsüber nehmen die Spieler an offiziell genehmigten Rennen des Speedhunter Showdown teil, um Geld für die Aufrüstung von Fahrzeugen zu verdienen. Die Polizei ist zwar anwesend, verhält sich aber ziemlich ruhig, solange die Sonne scheint. Doch sobald die Sonne in Palm City untergeht, ändert sich alles. Die illegalen Untergrundrennen werden massivst von der Polizei gestört und erschweren den Spielern wie gewohnt die Rennen.

Need For Speed – Heat wird am 8. November für PS4, Xbox One und PC via Origin veröffentlicht.

Weitere Beiträge

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute