video
play-rounded-fill

Nachdem das JRPG bereits einmal verschoben worden war, bestätigte Modus Games heute endlich den Veröffentlichungstermin von Cris Tales. Im Sommer können wir endlich Crisbell und ihre Freunde im Kampf gegen das Böse unterstützen. Vorbestellungen sind ab jetzt möglich.

Der Veröffentlichungstermin von Cris Tales wurde nun auf den 20. Juli festgesetzt. Gamer an PC und Konsole können dann in ein Abenteuer eintauchen, das die zeitlichen Grenzen überschreitet.
In diesem abenteuerlichen JRPG schlüpft ihr in die Rolle von Crisbell, die gerade erst beginnt ihre magischen Kräfte zu begreifen. Gemeinsam mit ihren Freunden begibt sie sich in den Kampf gegen die böse Kaiserin, deren Ziel es ist die Welt zu zerstören.

Cartoons aus eurer Kindheit vermischen sich mit rundenbasierten Kämpfen und entführen euch in ein spannendes Abenteuer, in dem eure Entscheidungen das Schicksal aller beeinflussen wird.

Damit euch das Warten nicht zu lange wird, stellt euch Dreams Uncorporated SYCK immer noch die Demo von Cris Tales zur Verfügung. Diese ist bereits seit dem 20. Juli 2020 online.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Weitere Beiträge

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt