video

Nachdem das JRPG bereits einmal verschoben worden war, bestätigte Modus Games heute endlich den Veröffentlichungstermin von Cris Tales. Im Sommer können wir endlich Crisbell und ihre Freunde im Kampf gegen das Böse unterstützen. Vorbestellungen sind ab jetzt möglich.

Der Veröffentlichungstermin von Cris Tales wurde nun auf den 20. Juli festgesetzt. Gamer an PC und Konsole können dann in ein Abenteuer eintauchen, das die zeitlichen Grenzen überschreitet.
In diesem abenteuerlichen JRPG schlüpft ihr in die Rolle von Crisbell, die gerade erst beginnt ihre magischen Kräfte zu begreifen. Gemeinsam mit ihren Freunden begibt sie sich in den Kampf gegen die böse Kaiserin, deren Ziel es ist die Welt zu zerstören.

Cartoons aus eurer Kindheit vermischen sich mit rundenbasierten Kämpfen und entführen euch in ein spannendes Abenteuer, in dem eure Entscheidungen das Schicksal aller beeinflussen wird.

Damit euch das Warten nicht zu lange wird, stellt euch Dreams Uncorporated SYCK immer noch die Demo von Cris Tales zur Verfügung. Diese ist bereits seit dem 20. Juli 2020 online.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Ausprobieren!

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Die Verbannten erheben sich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Was für eine Zeit am leben zu sein!

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Deep Dive in die Kampagne

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Horizon Forbidden West: Mehr Freiheiten, mehr Immersion