video
play-rounded-fill

Wer von euch hat sich denn schon den 8. July in seinen Streaming-Kalender eingetragen? Es muss noch ein bisschen Wasser den Styx hinunter fließen, bis Resident Evil: Infinite Darkness erscheint. Doch Netflix und Capcom versüßen uns die Wartezeit zum Release der Serie mit einem neuen Trailer.

In Resident Evil: Infinite Darkness stehen die Resident Evil 2-Protagonisten Leon Kennedy und Claire Redfield im Zentrum der Handlung. Während Leon an vorderster Front streng geheimen Informationen nachgeht, agiert Claire mit ihrer Recherche-Arbeit im Hintergrund. Schnell stellt sich heraus, dass Raccoon City nur der Beginn einer riesigen, apokalyptischen Verschwörung gewesen ist, die unbedingt ans Tageslicht befördert werden muss.

Doch dafür scheint es fast zu spät. Denn wie der letzte Trailer schon zeigt, wird das Weiße Haus schnell zur Zielscheibe einer gewaltigen Zombie-Horde. Ob Claire und Leon gemeinsam mit alten Bekannten das Schlimmste verhindern können, werdet ihr ab dem 8. Juli erfahren.

Bis dahin werden wir euch natürlich über alle neuen Infos auf dem Laufenden halten.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release