Die letzte Ausgabe von Nintendo Direct fand im Sommer während der E3 statt. Ein Highlight davon war die Ankündigung von Breath of the Wild 2. In unserem Beitrag dazu erhaltet ihr mehr Informationen. Am gestrigen Abend gab der Publisher bekannt, dass eine neue Ausgabe in der heutigen Nacht ausgestrahlt wird.

video
play-rounded-fill

Am 24. September um 0:00 Uhr findet die neuste Ausgabe von Nintendo Direct statt. Euch erwartet ein 40-minütiger Livestream zu Spielen, die noch in diesem Winter für die Nintendo Switch erscheinen sollen. Anschauen könnt ihr den Stream über den offiziellen YouTube-Kanal.

Weitere Informationen zu Nintendo Direct findet ihr auf der offiziellen Website. Darüber hinaus findet ihr in einem anderen Beitrag von uns eine Zusammenfassung der vorletzten Ausgabe im Frühjahr. Wer nicht zuschauen kann, muss nicht traurig sein. Wir fassen euch die neue Aufgabe zusammen!

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Twitch-CEO spricht über eine Rückspulfunktion in Livestreams

NEWS

Ascendant Studios „beurlaubt“ Großteil des Teams

NEWS

Thrones of Decay: Neue Inhalte für Total War: WARHAMMER III

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars Outlaws: Details zur Story im Dev-Video

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Neues Iron Man-Spiel von EA: Ein Update zur Entwicklung