Die letzte Ausgabe von Nintendo Direct fand im Sommer während der E3 statt. Ein Highlight davon war die Ankündigung von Breath of the Wild 2. In unserem Beitrag dazu erhaltet ihr mehr Informationen. Am gestrigen Abend gab der Publisher bekannt, dass eine neue Ausgabe in der heutigen Nacht ausgestrahlt wird.

video
play-rounded-fill

Am 24. September um 0:00 Uhr findet die neuste Ausgabe von Nintendo Direct statt. Euch erwartet ein 40-minütiger Livestream zu Spielen, die noch in diesem Winter für die Nintendo Switch erscheinen sollen. Anschauen könnt ihr den Stream über den offiziellen YouTube-Kanal.

Weitere Informationen zu Nintendo Direct findet ihr auf der offiziellen Website. Darüber hinaus findet ihr in einem anderen Beitrag von uns eine Zusammenfassung der vorletzten Ausgabe im Frühjahr. Wer nicht zuschauen kann, muss nicht traurig sein. Wir fassen euch die neue Aufgabe zusammen!

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt